Privatcoaching - Rolf Lutterbeck

Direkt zum Seiteninhalt

Privatcoaching

Du brauchst eine Sortierung, mehr Klarheit, Sinn oder mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit, Fülle oder eine Problemlösung?
  • Hast Du ein aktuelles Problem, vielleicht sogar schon lange Zeit (evtl. seit der Kindheit)?
  • Du kommst irgendwie nicht weiter, Du fühlst Dich blockiert?
  • Du brauchst einen empathischen Zuhörer, der Dir aktiv zuhört oder der Dir hilft, Dich besser zu verstehen und Dich "sortiert"?
  • Bist Du mit Deinem Leben (privat, beruflich) insgesamt unzufrieden?
  • Suchst Du Sinn, Ausrichtung oder mehr Klarheit?
  • Fehlt Dir Leichtigkeit und Fülle (z.B. Wohlstand)?
  • Gibt es immer wieder emotionale Störungen? Machen Dir bestimmte Situationen oder Kontexte Angst?
  • Sind Deine Beziehungen nicht in Ordnung?
  • Dir fällt Nähe schwer?
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Coach ist mein integral-systemisches Coaching effizient und wirkungsvoll (und - wenn gewünscht - auch sehr tiefgehend). Viele Anliegen können in einer Sitzung (2-3 Stunden) geklärt werden, inkl. einer Aufstellung. Gerne begleite ich Dich auch über einen längeren Zeitraum.

Du brauchst eine Aufstellung?
Für die Lösung sog. systemischer Probleme oder komplexer Situationen sind integrale Strukturaufstellungen die nach meiner Erfahrung beste Coaching-Methode. Aufstellungen im Coaching können sowohl mit Symbolen als auch mit Ihnen als Repräsentant(in) erfolgen. Einfacher wird es, wenn Du 1-2 Personen als Repräsentanten mitbringen kannst (oder ich kümmere mich darum). Mehr dazu unter Einzelaufstellung.
Oder Du kommst zu einem der offenen Aufstellungs-Übungstage.

Du brauchst Unterstützung bei Deiner (integralen) Persönlichkeits- oder beruflichen Entwicklung?
* Entwicklung des eigenen Selbst-Bewusstseins. Was ist mir wichtig im Leben. Was sind meine Werte? Wer bin ICH? Erkennung und Nutzung des eigenen Potenzials. Was sind meine Stärken, Fähigkeiten, Denkmuster, Talente? Was ist meine Einzigartigkeit?
* Lösung von Blockaden, limitierenden Glaubenssätzen, systemischen Verstrickungen (Loyalitäten zur Herkunftsfamilie), usw.
* Sinngebung: Die persönliche Ausrichtung, Ziele, Lebens-Vision, die Berufung finden (und erreichen).
* Integrale Weiterentwicklung: Wo stehe ich aus integraler Sicht? Wie ist mein Integramm? Wo will ich hin? Welche neuen "Rituale" sollte ich etablieren? Wie könnte eine integrale transformative Praxis aussehen? Was ist der nächste Schritt für mich? Wie finde ich mehr zu mir (die richtige Mediationsform)?
Zurück zum Seiteninhalt